DEUTSCHE STARS

Maike von Bremen: GZSZ-Star schockt mit Horror-Diagnose!

Maike von Bremen
Instagram / maikevonbremen
WERBUNG

Um Maike von Bremen ist es in den vergangenen Monaten ruhig geworden. Seit längere Zeit ist die Schauspielerin nicht mehr bei GZSZ zu sehen. Nun hat sie auch den traurigen Grund verraten, weshalb sie sich aus der Öffentlichkeit vorerst zurückgezogen hat.

Maike von Bremen ist durch die RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekanntgeworden. Zuletzt war sie in „In aller Freundschaft“ zu sehen – das liegt schon mehr als ein Jahr zurück. Seitdem hat man kaum noch etwas von der Schauspielerin gehört.

Maike von Bremen ist berufsunfähig

Ihre Abstinenz hat einen traurigen Grund: Maike von Bremen erklärt, dass sie berufsunfähig sei. „Ich habe jetzt seit neun Monaten mit meinen Augenlidern zu kämpfen, die chronisch entzündet sind und als Folge dessen zu schmerzenden, trockenen Augen führen“, schrieb sie in einem Instagram-Post.

Da sie sich aufgrund der Krankheit nicht mehr schminken durfte und auch Kontaktlinsen tabu sind, musste sie sich zunächst von der Schauspielerei zurückziehen – das hat sie schwer getroffen. „Dem Umstand ‚ins Auge sehen‘ zu müssen, dass dies mich als Schauspielerin berufsunfähig macht, hat mich in starke depressive Verstimmungen schlittern lassen“, schrieb der Ex-GZSZ-Star weiter. Dennoch blickt sie nach vorne und hofft, dass sie irgendwann wieder vor der Kamera stehen kann – was das jedoch sein wird, ist ungewiss.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */