Panorama

Mallorca: Deutsche Touristin am Ballermann vergewaltigt!

Mallorca
PromiPlanet | Oliver Stangl
WERBUNG

Es ist schon wieder passiert! Erneut wurde eine Touristin auf Mallorca vergewaltigt. Das berichtet die Zeitung „Diario des Mallorca“.

Hat sich auf Mallorca erneut ein sexueller Übergriff ereignet? Schon wieder soll eine deutsche Touristin auf der Insel vergewaltigt worden sein, wie „Diario des Mallorca“ berichtet. Der Mann wurde zudringlich und sei dann über sie hergefallen, heißt es laut Medienberichten.

Mutmaßliche Vergewaltigung an der Playa de Palma

Die Frau soll den Vorfall am Samstag bei der Polizei angezeigt haben. Danach wurde sie im Krankenhaus Son Llàtzer behandelt. Dort wurde die Frau untersucht – dabei gebe es Hinweise auf eine Vergewaltigung. Der Vorfall soll sich an der Playa de Palma am Strand ereignet haben. Nähere Details zu der Tat sind bisher noch völlig unklar.

Ein zweiter sexueller Übergriff?

Laut dem „Mallorca Magazin“ soll es eine zweite Vergewaltigung gegeben haben – es handelt sich dabei um zwei voneinander unabhängige Taten. Das Opfer zeigte den Vorfall jedoch nicht an – auch diese Tat soll sich an der Playa de Palma ereignet haben. Erst vor einige Wochen machte eine Vergewaltigung einer 18-Jährigen in Cala Rajada viele Schlagzeilen.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */