DEUTSCHE STARSPROMIPLANET EXKLUSIV

Maren Gilzer: Bittere Let’s Dance-Klatsche!

Maren Gilzer
PromiPlanet
WERBUNG

Maren Gilzer ist schon lange im TV-Geschäft und begann ihre Karriere mit dem „Glücksrad“. Von 1988 bis 1998 war sie die „Buchstabenfee“ und stand an der Seite von Peter Bond und Frederic Meisner.

Vor einigen Jahren nahm sie auch bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teil und wurde sogar Dschungelkönigin. Gerne würde sie auch in anderen TV-Formaten wie „Let’s Dance“ teilnehmen – doch für diese Show wurde sie noch nie angefragt.

Maren Gilzer würde gerne zu „Let’s Dance“

„Zu Let’s Dance würde ich gerne gehen und an der Show teilnehmen, aber offenbar wollen die mich nicht. Die haben mich noch nie dafür angetanzt. Sollte das aber doch mal passieren, würde ich dort sehr gerne mitmachen“, erzählt Maren Gilzer im exklusiven Interview mit „PromiPlanet“ auf der „Movie meets Media“ in Berlin.

Eigentlich kann Maren Gilzer gar nicht tanzen, dennoch würde sie sich aufs Parkett wagen und das Tanzbein schwingen. „Ich tanze für mein Leben gerne – auch, wenn ich es eigentlich überhaupt nicht kann. Ich war noch nie in einer Tanzschule, aber wenn die Musik angeht und die mir gefällt, habe ich es schon öfters fertig gebracht, vier Stunden durchzutanzen“, erzählt die ehemalige Dschungelkönigin weiter.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */