MUSIKNEWS PROMIPLANET EXKLUSIV

Markus Becker spricht über seinen neuen Song “Bierkapitän”

Markus Becker
kukksi Mallorca | Oliver Stangl
WERBUNG

Das rote Pferd hat ihn berühmt gemacht! Markus Becker ist einer der bekanntesten Ballermann-Sänger und tritt regelmäßig im Megapark auf Mallorca auf. Nun spricht er bei PromiPlanet über seinen neuen Song “Bierkapitän”.

Markus Becker ist am Ballermann, aber vor allem im Megapark kaum wegzudenken. Regelmäßig tritt er in dem Party-Komplex an der Playa de Palma auf und heizt dem Publikum ordentlich ein. Sein neuer Song “Bierkapitän” ist ein absoluter Ohrwurm – die Fans zeigten sich von dem Hit total begeistert.

Markus Becker landet mit “Bierkapitän” einen Ohrwurm

“Ich freue mich, dass der ‘Bierkapitän’ auf der Insel in diesem Jahr durchstartet. Ich habe gerade auch ein Feedback von einem DJ aus Deutschland bekommen, welcher mir gesagt hat, dass das kürzlich der meistgewünschte Titel war. Das freut mich sehr! Ich hatte viele erfolgreiche Mallorca-Hits  – der ‘Bierkapitän’ kommt aber auch in Deutschland sehr gut an”, erzählt Markus Becker im exklusiven Interview mit “PromiPlanet” nach einem Auftritt im Megapark.

Und wie kam es zu dem Song? “‘Bierkapitän’ war gar nicht meine Idee. Der junge Mann, der das geschrieben hat, heißt Richard Bier. Er hat den Produzent Oliver DeVille anfragen lassen, ob ich mit ihm die Nummer nicht gemeinsam machen würde”, so der Ballermann-Star.

Mit Bierkapitän will Markus Becker nicht nur Mallorca unsicher machen, sondern auch die Bühnen in Deutschland rocken. “Mallorca ist ja nur eine Sache. Es gibt noch Apres Ski oder die Oktoberfest-Veranstaltungen – ich bin sehr gut gebucht”, so Markus Becker weiter.