SERIE UND FILM

Matt Damon: Gemeinsamer Film mit Ben Affleck?

Matt Damon und Ben Affleck
ImageCollect / Michael Germana / Globe Photos
WERBUNG

Ben Affleck und Matt Damon verstehen sich nicht nur privat sehr gut, sondern arbeiten auch beruflich zusammen. Nun sollen die Hollywood-Stars bald gemeinsam wieder vor der Kamera stehen. 

Gemeinsam mit Nicole Holofcener sollen die Schauspieler an einem Drehbuch für den Rachefilm „The Last Duel“ schreiben, wie das US-Branchenblatt „Deadline“ berichtet. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Eric Jager. „Good Will Hunting“ zählt zu den größten Hits der beiden Schauspieler – dafür gewannen die Drehbuchautoren sogar einen Oscar.

Darum geht es in „The last Duel“

Der Streifen „The Last Duel“ spielt im Mittelalter. Die beiden Schauspieler verkörpern den Ritter Jean de Carrouges und seinen Knappen Jacques Le Gris, welche gute Freunde sind. Dann kehrt De Carrouges aus dem Krieg zurück und beschuldigt Le Gris, seine Frau vergewaltigt zu haben. Dann kommt es zu einem tödlichen Duell. Regisseur des Films soll Ridley Scott sein.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */