MUSIKNEWS

Menderes Bagci veröffentlicht neuen Song „Schakalaka Eyo“

Menderes Bagci
Instagram / Menderes
WERBUNG

Menderes Bagci ist zurück! Der Kult-Kandidat aus „Deutschland sucht den Superstar“ veröffentlicht eine neue Single. 

In jeder Staffel von DSDS versuchte Menderes Bagci, die Jury rund um Dieter Bohlen zu überzeugen – er hat es sogar mal in den Recall geschafft. In die Live-Shows ist er aber nie eingezogen. Musikalisch startet er aber trotzdem durch: Der Sänger bringt zum 1. März eine neue Single raus.

Menderes veröffentlicht neue Single „SCHAKALAKA EYO“

Zum Start des DSDS-Recalls gibt es wieder was auf die Ohren, denn dann erscheint sein neuer Song „SCHAKALAKA EYO“. „Diesem musikalischen Stil möchte ich in Zukunft auch treu bleiben. Und es stehen bereits weitere Titel in dieser Richtung in den Startlöchern“, schreibt der ehemalige Dschungelkönig auf seiner Facebook-Seite.

In der letzten Zeit ging es ihm nicht ganz so gut. „Ich weiß, dass ich mit mir selbst am meisten Probleme habe und mit mir selber nicht klarkomme“, erklärte Menderes Bagci kürzlich in einem Interview mit RTL. Nun will er nach vorne blicken und musikalisch wieder richtig durchstarten. Denn offenbar sind noch weitere Songs in Planung. Seine Fans freuen sich jedenfalls riesig über das musikalische Comeback.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */