WAS WURDE AUS...?

Menowin Fröhlich früher: So hat er sich verändert!

Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich
picture alliance / dpa / Jörg Carstensen
WERBUNG

Durch “Deutschland sucht den Superstar” wurde Menowin Fröhlich bekannt. Im Jahr 2010 unterlag er Mehrzad Marashi und wurde Zweiter in der Castingshow. 

Menowin Fröhlich sorgte zuletzt für viele negative Schlagzeilen – immer wieder geriet er mit dem Gesetz in Konflikt und war von Drogen abhängig. Seine Vergangenheit hat er mittlerweile hinter sich gelassen.

Sein Markenzeichen waren damals seine Sommersprossen sowie ein Lippenpiercing – mittlerweile ist davon aber kaum was übrig geblieben, denn Menowin Fröhlich hat sich mittlerweile krass verändert. Mittlerweile hat er einen stark gebräunten Teint – von seiner hellen Haut ist kaum noch etwas übrig. Er wirkt auch deutlich fülliger als damals.

Hinter seiner Veränderung steckt der Drogenentzug

Hinter der Veränderung steckt vor allem sein Drogenentzug. “Der heutige Menowin geht mit Situationen ganz anders um. Er denkt jetzt mehr über die Dinge nach, die er tut. Bad Boy hin oder her – so wie ich aufgewachsen bin, das kann ich nicht wegspülen, das bin ich irgendwo immer noch. Was sich in meinem Leben geändert hat: Ich habe einfach erkannt, dass man Dinge die wichtig sind – Familie, Verantwortung für die Kinder, ein Vorbild für andere Leute zu sein – nie aus den Augen verlieren darf”, sagt er in einem Interview mit RTL.

Senay Ak und Menowin Fröhlich
Menowin Fröhlich mit seiner Freundin Senay Ak – Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Menowin Fröhlich geht mit Senay Ak ins Sommerhaus der Stars

Seit längerer Zeit ist Menowin Fröhlich mit Senay Ak vergeben. Gemeinsam mit seiner Freundin geht er ins “Sommerhaus der Stars”. In der RTL-Show will er zeigen, wie er sich verändert hat. “Ganz ehrlich: Am wichtigsten ist es in meinem Herzen, den Leuten die mit mir zu tun hatten zu zeigen, dass ich ein anderer bin. Aber nicht nur zeigen, ich will, dass sie das spüren. Man kann ja viel reden. Ich würde mir wünschen, dass man sieht, spürt und fühlt: Das ist ein anderer”, so der Sänger weiter. Die neue Staffel von “Das Sommerhaus der Stars” zeigt RTL ab dem 23. Juli um 20:15 Uhr.