SHOW

Menowin Fröhlich und Senay Ak: Liebes-Aus wegen Drogensucht!

Senay Ak und Menowin Fröhlich
TVNOW / Max Kohr
WERBUNG

Seit mehr als acht Jahren sind Menowin Fröhlich und Senay Ak ein Paar. Nun gehen die beiden ins „Sommerhaus der Stars“. 

In den vergangenen Jahren sorgte Menowin Fröhlich immer wieder für negative Schlagzeilen – es ist für seine Konflikte und Drogensucht bekannt. Deshalb hat sich Senay Ak im Jahr 2017 für einige Monate von ihm getrennt hat. „Wir sind insgesamt neun Jahre zusammen und er hat damals ein Drogenproblem gehabt – das hat unsere Beziehung geprägt. Da haben wir viel durchgemacht“, sagt Senay Ak in einem Interview mit RTL.

Nach der Trennung kam das Liebes-Comeback

Doch nach dem Liebes-Aus rauften sie sich später zusammen und versuchten nochmal ihr Glück. Seitdem sind sie unzertrennlich – seit 2018 ist das Paar sogar verlobt.

Der Sänger hat sein Leben wieder im Griff

Der Sänger hat den „alten“ Menowin hinter sich gelassen und ist mittlerweile komplett drogenfrei. Nach den Skandalen der vergangenen Jahre hat der DSDS-Zweite sein Leben wieder im Griff. „Der heutige Menowin geht mit Situationen ganz anders um. Er denkt jetzt mehr über die Dinge nach, die er tut. Bad Boy hin oder her – so wie ich aufgewachsen bin, das kann ich nicht wegspülen, das bin ich irgendwo immer noch. Was sich in meinem Leben geändert hat: Ich habe einfach erkannt, dass man Dinge die wichtig sind – Familie, Verantwortung für die Kinder, ein Vorbild für andere Leute zu sein – nie aus den Augen verlieren darf“, sagt Menowin Fröhlich zu RTL.

WERBUNG

Menowin Fröhlich nimmt keine Drogen mehr

„Ich bin auf jeden Fall drogenfrei. Ich habe ja auch eine Therapie gemacht, viele Gespräche geführt. Worüber ich sehr traurig bin, ist: Die Krankheit, die mir eigentlich schon in die Wiege gelegt wurde, eine Sucht, die kann man nicht wegtherapieren. Das ist eine Geschichte, mit der muss man leben. Man kann nur lernen, damit umzugehen. Das ist der Scheiß an der Sache. Wenn ich nicht zugeben würde, dass man mit einem zu viel im Tee mal einen Gedanken daran verschwendet, wäre ich ein Lügner. Aber ich habe mit den Ärzten und Therapeuten einen guten Weg gefunden um damit umzugehen und weiß, was man in den Situationen tun muss. Und da hat meine Frau auch ihren Teil dazu beigetragen“, so der Sänger. Wie sich das Paar im „Sommerhaus der Stars“ schlagen wird? Das zeigt RTL ab dem 23. Juli 2019 immer dienstags um 20:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */