DEUTSCHE STARS

Michael Wendler: Seine Mutter ist verstorben!

Michael Wendler
KUKKSI Mallorca
WERBUNG

Michael Wendler trauert um seine Mutter! Christine Tiggemann ist im Alter von 73 Jahren an den Folgen eines Herzinfarktes gestorben.

Den Tod von Christine Tiggemann bestätigte ihr Ex-Mann Manfred Weßels in der „Bild“-Zeitung“ – seit 2005 leben beide getrennt. Im Alter von 73 Jahren verstarb sie an den Folgen an einem Herzinfarkt in ihrer Wohnung in Dinslaken. „Ihre beste Freundin wollte gestern Abend mit ihr telefonieren und sie ging nicht ran. Als sie heute morgen noch immer nicht erreichbar war, ist sie vorbeigegangen, aber kam nicht rein. Deshalb hat sie die Feuerwehr gerufen und die hat die Wohnung aufgebrochen. Da war sie aber bereits tot“, sagte er in der „Bild“-Zeitung.

Christine Tiggemann stirbt mit 73 Jahren

Mittlerweile hat sich auch Michael Wendler dazu geäußert. „Wie ich soeben erfahren habe, ist meine Mutter gestorben“, schreibt er. „Leider hatten wir in den letzten Monaten durch Meinungsverschiedenheiten keinen Kontakt mehr. Es hatte jedoch nichts mit meiner Pandemie-Maßnahmen-Kritik zu tun. Ich habe Dich immer geliebt, Mutterherz. Und ich werde Dich immer lieben. Dein Sohn Michael“, schreibt der Sänger bei Telegram.

Die Tochter von Michael Wendler, Adeline Norberg, hat sich auch dazu geäußert. „Liebe Oma, mit traurigen Nachrichten bin ich heute aufgewacht. Du wirst immer in meinem Herzen sein und geliebt von denen, die dir am nächsten standen. Ich habe dich lieb. Ruhe in Frieden“, schreibt sie bei Instagram. Und auch Laura Müller trauert. „Liebe Christine, leider kannten wir uns viel zu kurz. Mein aufrichtiges Beileid an die Familie . Deine Schwiegertochter Laura“, schrieb die Freundin von Michael Wendler.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */