SHOW

Michael Wendler und Laura Müller: Verlassen sie das Sommerhaus?

Michael Wendler und Laura Müller
TVNOW
WERBUNG

Im „Sommerhaus der Stars“ knallt es! In der nächsten Episode fliegen zwischen Michael Wendler und Elena Miras die Fetzentv. Wird der Schlagerstar mit seiner Freundin nun die RTL-Show verlassen?

Jessika Cardinahl und Quentin Parker haben die Show freiwillig verlassen. Sabrina Lange und Thomas Graf von Luxburg sind nun ins „Sommerhaus der Stars“ nachgerückt – und diese müssen natürlich irgendwo schlafen. Doch die Bettenverteilung gestaltet sich alles andere als einfach.

Michael Wendler und Laura Müller wollen zusammen viel Zeit in ihrem Einzelzimmer miteinander verbringen. Deshalb schlägt der Sänger vor, dass Sabrina mit ihrem Partner in dem Zimmer von Elena Miras unterkommt – das sorgt schließlich für heftige Diskussionen. Denn neben Elena schlafen dort auch noch Mike, Johannes und Yeliz.

Elena Miras teilt gegen Michael Wendler aus

„Will der mich jetzt echt abfucken? Der hat ein verf****** Zimmer alleine!“, sagt Elena Miras wütend. „Er ist doch nicht der König hier! Er ist nicht besser als wir!“, teilt die ehemalige „Love Island“-Kandidatin weiter aus. Ob sich Michael Wendler und Elena Mitras wieder einkriegen?

Elena Miras
TVNOW

Willi Herren platzt auch der Kragen

Doch auch Willi Herren legt sich mit Michael Wendler an. Beim Kochen scheint die Situation zu eskalieren. Erst kürzlich hat der Mann von Jasmin Herren gegen sein Schlager-Kollegen ausgeteilt. „Die größte Enttäuschung für mich war aber tatsächlich Michael Wendler. Als ich ihn einziehen sah, hoffte ich, dass wir da viel Spaß haben werden. Michael, so wie ich ihn privat schon lange kenne, ist für mich ein lieber Jung und den mag ich auch. Der Wendler ist für mich aber ein Grenzgänger“, sagte Willi Herren kürzlich in einem Interview mit „kukksi“.

Michael Wendler und Willi Herren
TVNOW

Die „Sommerhaus“-Bewohner sind mit Michael Wendler auf Konfrontationskurs. Damals hat er bereits das Dschungelcamp vorzeitig verlassen – ob ihm das zu viel wird und er diesmal auch eher gehen wird? Die ganze Folge von „Das Sommerhaus der Stars“ zeigt RTL am Dienstag um 20:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */