HOLLYWOOD

Godfrey Gao: Schauspieler stirbt in TV-Show

Kerze
iStock / bunditinay
WERBUNG

Es war ein riesiger Schock für die Fans: Der taiwanesisch-kanadische Schauspieler Godfrey Gao ist während einer TV-Show gestorben. 

Bei den Dreharbeiten zu der chinesischen Reality Show „Zhui Wo Ba“ (“Fang mich doch“) ist der Schauspieler und das Model im Alter von nur 35 Jahren gestorben. Die traurige Todesnachricht bestätigte seine Agentur JetStar Entertainment.

Er brach in TV-Show zusammen

In der Show soll Godfrey Gao einen Gastauftritt gehabt haben. In der Sendung treten Kandidaten und Stars gegeneinander an. Bei einem Laufwettbewerb fiel der 35-Jährige plötzlich zu Boden und war bewusstlos.

„Die Sanitäter vor Ort begannen sofort mit der Erstversorgung und transportierten ihn in ein Krankenhaus. Nach zwei Stunden Wiederbelebungsmaßnahmen erklärte das Krankenhaus seinen Tod wegen einem plötzlichen Herzversagen“, heißt es in einem Statement des chinesischen Senders Zhejiang Television, wie die Nachrichtenagentur „dpa“ berichtet.

Im Jahr 2011 wurde Godfrey Gao als Model bekannt. Einen Namen machte er sich aus Schauspieler und wirkte neben Filmen in Asien auch in Hollywood-Produktionen mit – unter anderem war er in „Chroniken der Unterwelt – City of Bones“ zu sehen.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */