HOLLYWOOD

Paul Lyons: Ninja Warrior-Star verstirbt im Schlaf!

Kerze
iStock / Smileus
WERBUNG

Paul Lyons ist tot! Der frühere Profi-Sportler ist im Alter von 50 Jahren verstorben. 

Er war Martial-Arts-Kämpfer und nahm sogar zweimal an den Olympischen Spielen teil. Einem breiten Publikum ist er auch aus dem Fernsehen bekannt: Er nahm an der australischen Version von “Ninja Warrior” teil. Zuletzt arbeitete er als Personal Trainer und unterrichtete Erwachsene und Kinder.

Emotionales Statement seiner Familie

Familie, Freunde und Kollegen sind fassungslos. “An diesem Morgen verstarb der geliebte Cheftrainer Paul Lyons plötzlich, aber friedlich im Schlaf. Wir stehen immer noch unter Schock”, schrieb seine Familie bei Instagram. Der Verlust ist für die Angehörigen kaum verkraftbar – deshalb bleibt der Familienbetrieb Fighting Lyons Fitness in den kommenden Tagen geschlossen. Bisher ist noch nicht bekannt, wann die Gedenkfeier stattfinden soll.