HOLLYWOOD

Mit nur 23 Jahren: Baseball-Star Ryan Costello gestorben!

Kerze
iStock / Muenz
WERBUNG

Große Trauer in der internationalen internationalen Baseball-Welt! Ryan Costello ist im Alter von nur 23 Jahren verstorben. 

Für zahlreiche Vereine hatte der Nachwuchs-Star gespielt – unter anderem war er bei Minnesota Twins. Zuletzt war er in die Australian Baseball League zu den Auckland Tuataras gewechselt.

Ryan Costello tot im Hotelzimmer gefunden

Doch nun müssen die Fans überraschend Abschied nehmen: Ryan Costello wurde am Montag tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden, wie mehrere Medien berichten. Er wurde nur 23 Jahre alt.

Nähere Details zu den Todesumständen sind bisher nicht bekannt. Er starb jedoch eines natürlichen Todes, wie „The Guardian“ berichtet. Nicht nur seine Angehörigen und Fans stehen unter Schock, sondern auch seine Kollegen. „Im Namen der gesamten Organisation senden die Twins ihr aufrichtiges Beileid an Ryans Familie, Freunde, Trainer und Teamkollegen“, heißt es in einem Statement seiner früheren Mannschaft.

Erst im vergangenen Jahr wollte er mehr Zeit mit seiner Familie verbringen. „Mein Vater hat ein Bassboot und hat es seit meiner Kindheit. Das erste, was wir tun, wenn ich nach Hause gehe, ist angeln gehen“, sagte er in einem Interview mit „Twins Daily“ im Jahr 2018.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */