HOLLYWOOD

Moderatorin stirbt bei Flugzeugabsturz

Kerze
iStock / Muenz
WERBUNG

Nancy Parker war die bekannteste Moderatorin in New Orleans und war 23 Jahren für ein Tochterunternehmen von FOX News angestellt. Nun hat sie bei einem Unfall ihr Leben verloren. 

Die Moderatorin drehte am Freitag für eine TV-Show – doch dann stürzte sie mit einem Flugzeug ab. Laut Medienberichten soll sie auf der Stelle tot gewesen sein.

Die Maschine wurde rund 800 Meter südlich des Flughafens Lakefront gefunden. Die Hintergründe des Unglücks sind bisher noch völlig unklar.

Statement von ihrem Ehemann

Nancy Parker hat einen Ehemann und ihr Kind. „Mein Herz ist gebrochen. Die wunderbarste Person auf dieser Welt ist von uns gegangen. […] Ich hätte an ihrer Stelle im Flugzeug sitzen sollen“, schrieb ihr Mann bei Facebook. Zahlreiche Beileidsbekundungen gibt es auch von Usern, welche sich fassungslos zeigten und bestürzt auf die Todesnachricht reagierten.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */