DEUTSCHE STARS

Moritz A. Sachs: So viel hat der Lindenstraße-Star abgenommen

Moritz A. Sachs
PromiPlanet
WERBUNG

In der „Lindenstraße“ wurde Moritz A. Sachs als Klausi Beimer bekannt. Der Schauspieler ist heute kaum wiederzuerkennen – nun hat er sein Diät-Geheimnis gelüftet. 

Die Zuschauer kennen Moritz A. Sachs mit einem Bäuchlein – doch davon ist heute nicht mehr viel zu sehen, denn der „Lindenstraße“-Star hat in den vergangenen Jahr extrem abgenommen. 43 Kilo weniger hat der Schauspieler heute weniger auf den Rippen – aber wie hat er das bitte geschafft?

„Lindenstraße“-Star nimmt 43 Kilo ab

Moritz A. Sachs wiegt heute nur noch um die 77 Kilo. In der „Bild am Sonntag“ hat der Serien-Star kürzlich über sein Diät-Geheimnis geplaudert: In Form von Shakes hat er viermal täglich ein Diätpulver zu sich genommen, was unter ärztlicher Aufsicht stand.

„Ich habe quasi auch eine Entziehungskur hinter mir, aber man kann auf Essen ja nicht dauerhaft verzichten, muss es stattdessen neu lernen“, sagt Moritz A. Sachs in dem Gespräch. „Deswegen ist eine psychologische Betreuung, in welcher Form auch immer, sehr wichtig“, so der Schauspieler weiter.

So fühlt sich Moritz A. Sachs heute

Mittlerweile fühlt er sich deutlich besser – auch, wenn der Angst davor hat, wieder zuzunehmen. „Es ist toll, absolut. Ich fühle mich gesünder, bin agiler, schlafe besser. Mein Blutdruck ist wieder normal. Aber ich habe auch Angst davor, wieder zuzunehmen“, so der „Klausi Beimer“-Darsteller.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */