SHOW

Motsi Mabuse: Sie wird Jurorin bei britischer Version von Let’s Dance

Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi mit Moderator Daniel Hartwich
TVNOW / Gregorowius
WERBUNG

Bei „Let’s Dance“ ist Motsi Mabuse nicht mehr wegzudenken. Nun hat sie einen neuen Job: Sie wird Jurorin bei der englischen Version der Tanzshow.

Schon seit vielen Jahren bewertet Motis Mabuse die Tänze der Kandidaten. Sie ist nicht nur beim Publikum im Fernsehen total beliebt, sondern hat auch eine riesige Fanbase bei Instagram – dort hat sie auch die Bombe platzen lassen. Denn die 38-Jährige hat enthüllt, dass sie Jurorin der englischen Version von „Let’s Dance“ wird.

Die Jurorin geht nach England

„Ich bin absolut überwältigt, ein Teil der ‚Strictly‘-Jury zu werden. Ich habe so viel Respekt und Bewunderung vor den anderen drei Juroren und hoffe, dass ich der Show meinen eigenen Glanz verleihen kann“, schreibt sie auf ihrem Instagram-Account.

Hört Motsi Mabuse bei Let’s Dance auf RTL auf?

Doch bedeutet das nun ihr Aus bei „Let’s Dance“ bei RTL? Ganz klar: Nein! Die beliebte Jurorin wird auch weiterhin in der Jury der beliebten Tanzshow sitzen. Das passt auch zeitlich perfekt, denn „Let’s Dance“ läuft im Frühjahr bei RTL, während die englische Version immer im Herbst oder Winter produziert wird. „‚Let’s Dance‘ hat und wird immer einen Platz in meinem Herzen haben“, bestätigt sie. Motsi Mabuse bleibt den Fans hierzulande also erhalten.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */