NEWS

Mr. Bean: Die Sendetermine zu Silvester 2019

Mr. Bean
SUPER RTL
WERBUNG

„Mr. Bean“ hat zwar schon einige Jahre auf dem Buckel, aber noch immer ist die Serie total beliebt. Zum Jahreswechsel laufen alle Episoden im Free-TV. PromiPlanet verrät euch die Sendetermine. 

SUPER RTL zeigt zum Jahreswechsel gleich alle Folgen der Kultserie. Los geht es mit dem Marathon um 20:15 Uhr zu Silvester – bis 0:20 Uhr laufen die Episoden dann am Stück.

Mr. Bean zu Silvester 2019/2020 auf SUPER RTL

20:15 Uhr: Mr. Bean (Folge 1)

Mr. Bean in drei Varianten: Als braver Prüfling, der von nichts wirklich Ahnung hat und von seinem Banknachbarn abschreiben möchte. Als Mann am Badestrand, der auf ungewöhnliche wie peinliche Weise versucht, seine Badehose anzuziehen und als Kirchgänger, der vergeblich versucht, sich in die Andacht einzufinden, weil ihn ein Schnupfen plagt, ein Fremdkörper unter seinem Anzug ihm arg zusetzt und ihn schließlich das Schlafbedürfnis überkommt. (Wiederholung um 23:55 Uhr)

20:50 Uhr: Mr. Bean geht in die Stadt (Folge 4)

Endlich beschließt Mr. Bean, sich einen Fernseher zuzulegen. Doch wie bedient man so ein Teil? Die Gebrauchsanweisung hilft da wenig. Auch das nächste Problem, das Mr. Bean plagt, lässt sich nicht so leicht lösen, wie gedacht. Ihm fehlt ein Schuh. Kann man in der Stadt auch einen einzelnen Treter kaufen? Es sieht so aus, dass dem nicht so ist…

Mr. Bean
SUPER RTL

21:20 Uhr: Mr. Beans Ausflug in die feine Welt (Folge 2)

Mr. Bean nervt einen harmlosen Straßenmusiker, indem er ihn nachäfft und ihm tanzend Konkurrenz macht. Außerdem macht er sich im Warenhaus unbeliebt. Er lässt sich vom Duft der Parfümproben fast erschlagen, prüft an Ort und Stelle die Schärfe der Kartoffelmesser per Schälprobe und zahlt mit Kreditkarte, was zu einem peinlichen Verwechslungs-Running-Gag ausartet.

21:50 Uhr: Mr. Bean schlägt wieder zu (Folge 12)

Mr. Bean im Waschsalon – das kann nicht gut gehen! Nicht nur die eigene Wäsche muss dran glauben. Auch die der Mitwäscher wird arg strapaziert. Da gelangt Kaffee in den Weichspülbehälter, und schließlich wird Teddy auch noch verfärbt.

22:20 Uhr: Zu gast auf Zimmer 426 (Folge 8)

Mr. Bean verbringt ein Erholungswochenende im Hotel. Doch da es ihm an Annehmlichkeiten im Zimmer mangelt, legt er selber Hand an. Selbst vor Mauerdurchbrüchen scheut er nicht zurück. Allerdings ruft der Lärm die Hotelleitung auf den Plan. Die trickst der findige Bean aber ganz einfach aus. Leider sperrt er sich dabei unbekleidet aus seinem Zimmer aus…

22:40 Uhr: Fröhliche Weihnachten (Folge 7)

Wehe, wenn Mr. Bean im Kaufhaus freie „Fahrt“ hat! Zum Entsetzen der Verkäufer und Kundschaft, macht er sich an der Weihnachtsdekoration und der Holzkrippe zu schaffen. Selbstredend stellt sich Mr. Bean auch alles andere als geschickt beim Weihnachtsbaum-Kauf an. Und schließlich bekommt er auch noch Ärger mit seiner Freundin, die mit dem Weihnachtspräsent gar nicht einverstanden ist. Wo ist der Ring, den sie sich gewünscht hat?

23 Uhr: Babysitter wider Willen (Folge 9)

Durch ein Versehen kommt Mr. Bean in den „Besitz“ eines Babys. Von der Mutter ist weit und breit nichts zu sehen. Was tun? Mr. Bean macht aus der Not eine Tugend und schleppt das arme Kind auf den Jahrmarkt. Autoscooterfahren ist bekanntlich für Windelträger nichts, aber woher soll Bean das wissen? Und schon nimmt das Chaos auf dem Jahrmarkt seinen Lauf.

23:25 Uhr: Der Heimwerker (Folge 10)

Der Ladenschlussverkauf steht an. Mr. Bean nutzt die Gelegenheit, um seine Wohnung auf Vordermann zu bringen. Er rast als einer der ersten Kunden ins Kaufhaus und greift sich alles, was er für die Renovierung finden kann. Das erste Problem ist: Wie passt der ganze Krempel in Mr. Beans kleinen Wagen? Und dann: Hat Mr. Bean überhaupt Ahnung vom Renovieren? Natürlich nicht. Und so endet alles in einem heillosen Chaos…

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */