SOAPS

Berlin – Tag & Nacht: Diese drei Darsteller kommen zurück!

Die Stars aus "Berlin - Tag & Nacht"
RTLZWEI
WERBUNG

Die Fans der Serie “Berlin – Tag & Nacht” sollten aufpassen: Gleich drei Darsteller kehren in die Serie zurück! Fabrizio (Fernando Dela Vega), Ole (Falko Ochsenknecht) sowie Sabrina (Mrs. Nina Chartier). 

In der Hauptstadt-Soap auf RTLZWEI wird sich demnächst einiges ändern. Die Erfolgs-Daily holt einige ehemalige Darsteller zum Cast zurück.

Falko Ochsenknecht spielt wieder bei BTN mit

Dazu zählt auch Falko Ochsenknecht, welcher als “Ole ohne Kohle” in der Erfolgsserie zu sehen war. “Ich wurde gefragt, ob ich Interesse daran hätte, vielleicht mal wieder als ‚Ole ohne Kohle‘ vor der Kamera zu stehen. Ich habe mich gefreut und natürlich JA gesagt”, erzählt der Darsteller in einem Interview mit der “Bild”-Zeitung.

Fernando Dela Vega kehrt ebenfalls zurück

Fernando Dela Vega steht ebenfalls wieder am Set der beliebten Serie. “Das letzte Mal bei ‚Berlin – Tag & Nacht‘ war ich 2017 zu sehen, meine Rolle ist dann in der Serie zu seiner Mutter nach Italien gefahren. […] Ich bekam einen Anruf und wurde gefragt – und jetzt bin ich wieder hier”, so der Fabrizio-Darsteller.

Mrs. Nina Chartier ist ab 15. April wieder zu sehen

Und auch Mrs. Nina Chartier – welche mit richtigen Namen Nina Menke heißt – kehrt in ihrer Rolle als Sabrina wieder zu BTN zurück. “Ich wurde angerufen und gefragt, ob ich Lust hätte, erneut die Rolle der ‚Sabrina‘ zu spielen und ich hab ohne große Überlegungen direkt ‚Ja‘ gesagt. Die Rolle hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, also warum nicht?”, sagt die Darstellerin in einem Interview mit dem Magazin “KUKKSI”. RTLZWEI zeigt “Berlin – Tag & Nacht” täglich um 19 Uhr.