SOAPS

Berlin – Tag & Nacht: Todes-Drama um Schmidti!

Schmidti bei "Berlin - Tag & Nacht"
RTLZWEI
WERBUNG

Erst die erfundene Vergewaltigung von Kim und dann der Neonazi-Skandal um Lara: Bei “Berlin – Tag & Nacht” könnte es derzeit kaum dramatischer sein! Und nun auch noch das: Schon bald steht möglicherweise ein Serientod in der Daily an.

Alexander Freund ist bei “Berlin – Tag & Nacht” in der Rolle als Schmidti zu sehen und gehört zu den Urgesteinen der RTLZWEI-Serie. Denn schon seit der dritten Folge steht er am Set der Serie und gehört zum Hauptcast. Doch müssen sich die Fans nun bald von ihm verabschieden?

Der verliebte Schmidti schlägt Jade spontan vor, zu ihm aufs Hausboot zu ziehen, nachdem sie früh morgens mal wieder zum Duschen nach Hause gehen muss. Jade lehnt zunächst überfordert ab, denn ihr geht das alles etwas zu schnell. Doch als sie kurz darauf wegen des Rohrbuchs in ihrer WG mit einer großen Tasche auf der Matte steht, glaubt Schmidti euphorisch, dass sie es sich anders überlegt hat und macht ihr erneut eine Liebeserklärung. Dann zieht sie auch komplett aufs Hausboot ein – Schmidti ist vor Glück überwältigt.

Schmidti erhält eine Schock-Diagnose

Doch schon wenige Tage später ändert sich das Leben von Schmidti komplett. Schmidti erhält eine Schock-Diagnose und erfährt, dass er bald sterben muss. Als seine bestens aufgelegten Freunde später auf dem Hausboot nicht erkennen, wie schlecht es ihm geht, reagiert er eingeschnappt. Erst vor André erleidet er schließlich einen emotionalen Zusammenbruch und beichtet ihm die Wahrheit. Mitleidsvoll will dieser den verzweifelten Schmidti dabei unterstützen, auch den Rest seiner Freunde in sein Geheimnis einzuweihen. Aber Schmidti bringt es nicht übers Herz und entscheidet sich dazu, seine Krankheit zu verschweigen – und sie auch zu verdrängen, um die Zeit, die ihm bleibt, unbeschwert zu erleben. Die dramatischen Folgen von “Berlin – Tag & Nacht” zeigt RTLZWEI ab dem 14. Mai 2020 um 19 Uhr.

P.S.: Noch mehr News zu “Berlin – Tag & Nacht” gibt es bei KUKKSI

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */