DEUTSCHE STARS

Daniela Katzenberger: Ist noch ein Baby in Planung?

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
RTLZWEI
WERBUNG

Mit Sophia sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis total happy. Doch bekommt die 4-Jährige bald ein Geschwisterchen? Die TV-Blondine hat nun über die Familienplanung gesprochen. 

Bei RTLZWEI startet am 25. März 2020 die neue Staffel von “Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca”. In der Sendung geht es auch um Nachwuchs – aber sie sieht es eigentlich mit der Familienplanung derzeit aus? “Lucas und ich können uns noch weitere Kinder vorstellen, aber wir sind da eben nicht so verkrampft und erzwingen es. Alles kommt genauso wie es kommen soll”, sagt Daniela Katzenberger in einem Interview mit dem Magazin “KUKKSI”.

Dann hat sie noch einen kleinen Einblick in die neue Staffel gegeben: “Jede Menge Einblicke in unser Privatleben! (lacht) Ob der vierte Geburtstag meiner kleinen Sophia, mein 33. Geburtstag, die ein oder andere Familienstreitigkeit oder auch mein Leben als working mom. Bei uns wird es nicht langweilig (lacht).”

Darum geht es in der Sendung

Die Doku-Soap begleitet das bunte Leben von Familie Katzenberger/Cordalis auf Mallorca und gibt hautnahe Einblicke in den Alltag des Promi-Paars. Dabei stellen sich Daniela und Lucas allen Herausforderungen die es in Fragen der Kindererziehung, bei Familienunstimmigkeiten oder stressigen Job-Phasen zu meistern gilt.

Das passiert in der ersten Folge

Zu Sophias viertem Geburtstag gibt es noch viele Vorbereitungen zu treffen, schließlich soll es für die kleine Prinzessin eine märchenhafte Geburtstagsfete geben. Dabei spielt Daniela immer wieder mit dem Gedanken an ein zweites Kind.

Es steht der vierte Geburtstag von Sophia an, hierfür gibt es für Daniela und Lucas noch viel vorzubereiten. Die märchenhafte Geburtstagsfeier soll zur Mega-Party werden, deswegen wird auch eine gigantische Hüpfburg bestellt und viele Gäste eingeladen. Streitpunkt der beiden ist immer wieder, dass Daniela der Meinung ist, Lucas würde seine Tochter zu sehr verwöhnen. Auch der sehnlichste Wunsch nach einem zweiten Kind kommt beim Schwelgen in der Vergangenheit bei Daniela wieder hoch. Kann dieser erfüllt werden? Und wird die Geburtstagsfeier ein Erfolg? RTLZWEI zeigt “Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca” ab dem 25. März 2020 immer mittwochs um 20:15 Uhr. Die Folgen sind danach auch bei TVNOW verfügbar.