DEUTSCHE STARS

Inka Bause: So sollte ihr Traummann sein!

Inka Bause
kukksi | Marco Holzweißig
WERBUNG

Inka Bause ist schon seit 15 Jahren bei „Bauer sucht Frau“ zu sehen und verkuppelt Landwirte. Nun hat die Moderatorin verraten, wie ihr Traummann sein sollte.

Kaum zu glauben: Inka Bause ist akktraktiv und steht mit zwei Beinen im Leben – doch schon seit einigen Jahren ist die Single. Damit hat die „Bauer sucht Frau“-Moderatorin aber absolut kein Problem, wie sie in einem Interview verrät.

„Ich bin durch meine Vergangenheit so geerdet und hab viel Gutes und Schlechtes erlebt, dass ich mich in den letzten Jahren mit der Ruhe sehr angefreundet hab. Und es wird der Richtige kommen. Und wenn nicht, dann habe ich eine tolle Tochter und bin damit auch sehr glücklich“, erzählt Inka Bause gegenüber „Bild am Sonntag“.

Inka Bause spricht über ihren Traummann

Und wie sollte ihr Traummann sein? „Ich versuche da mittlerweile etwas offener zu antworten. Denn wann immer ich konkret gesagt hab, was ich nicht mag, habe ich dafür böse Briefe bekommen. Ich bin zumindest gespannt, ob ich meinen Traummann noch in diesem Leben kennenlerne. Im Gegensatz zu früher schließe ich auch eine zweite Hochzeit nicht mehr kategorisch aus. Es kann mich morgen treffen, und übermorgen kann ich den Antrag annehmen“, so die Moderatorin.

In den vergangenen Jahren hat Inka Bause immer wieder eine Hochzeit ausgeschlossen – doch darüber hat sie ihre Meinung mittlerweile etwas geändert. Doch bis das Ja-Wort fällt, muss erstmal der richtige Mann her – aber damit scheint es die Moderatorin absolut nicht eilig zu haben… RTL zeigt „Bauer sucht Frau International“ immer sonntags um 20:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */