DEUTSCHE STARS

Matthias Reim: Kommt bald noch ein Baby?

Matthias Reim
imago images / 3S PHOTOGRAPHY
WERBUNG

Matthias Reim ist aus der Musikwelt nicht mehr wegzudenken. Den Schlager-Deutschrock hat er so sehr geprägt, wie kaum ein anderer. 

Der Sänger hat sechs Kinder und ist ein absoluter Familienmensch. Und auch in der Liebe könnte es kaum besser laufen: Mit Christin Stark ist er seit 2015 liiert. In einem Interview spricht der Sänger nun ganz offen über seinen Alltag und die Familienplanung.

Kommt bald ein siebtes Kind?

Matthias Reim hat durchblicken lassen, dass ein siebtes Kind durchaus möglich wäre. Auf dfie Frage, ob er sich vorstellen könnte, nochmal Vater zu werden, antwortet er: „Ich selbst brauche das ganz bestimmt nicht mehr. Etwas in mir schreit „Um Himmels willen“. Auf der anderen Seite liebe ich meine Lebensgefährtin, und sie hat schon hin und wieder angeklopft, ob ich mir ein Kind wirklich nicht vorstellen könnte“, sagt Matthias Reim gegenüber der „Frankenpost“. Den Wunsch seiner Partnerin kann er nur schwer verwehren. „Ich denke darüber nach. Ich kann ihr nicht verwehren, was ich fünf oder sechs Mal erlebt habe. Ich genieße das Leben mit den Kids wirklich“ , so der Sänger.

So ist Matthias Reim als Vater

Doch wie ist er eigentlich als Vater? „Entspannt. Ich bin der coolste Daddy der Welt. Ich bin sogar ein bisschen verantwortungslos und lasse mich immer wieder um den Finger wickeln. Die Kinder wissen genau, dass ich so gut wie gar nicht nein sagen kann. Während der Zeit mit Papa ist Open House für jeden Scheiß. Die sagen selbst, dass sie mich total ausnutzen“, so Matthias Reim.

Mit Hits wie „Verdammt ich lieb‘ Dich“ schaffte der Sänger damals den Durchbruch. Trotz einer nicht ganz einfachen Zeit hielt er an der Musik weiter fest. Mit seinem neuen Album „MR20“ meldete er sich 2019 zurück.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */