DEUTSCHE STARS

Melanie Müller: Das sagt sie selbst zum RTL-Sommerhaus!

Melanie Müller
Instagram / melanie.mueller_offiziell
WERBUNG

Es geht bald wieder los: RTL zeigt demnächst die neue Staffel von “Das Sommerhaus der Stars”. Ist nun auch Melanie Müller und ihr Mann Mike Blümer dabei? 

Melanie Müller war schon in zahlreichen TV-Formaten zu sehen. Im Jahr 2014 wurde sie bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” sogar zur Dschungelkönigin gekürt. Neben ihrer TV-Karriere verbringt sie viel Zeit mit ihrer Familie, hat mehrere Bistros auf Mallorca und tritt regelmäßig im Bierkönig auf.

Melanie Müller wollte schon damals ins Sommerhaus

Schon damals wollte sie mit ihrem Liebsten ins “Sommerhaus der Stars”, wie sie mal in einem Interview verriet. “Im ‚Sommerhaus der Stars‘ würde ich gerne mit meinem Mann teilnehmen. Zwar müssten wir dann die Kleine zu Hause lassen, aber es wäre ganz lustig, wenn die Zuschauer sehen, wie witzig mein Mann ist – auch, wenn er manchmal anstrengend ist. Trotzdem habe ich die Hosen zu Hause an”, erzählte Melanie Müller im Jahr 2019 in einem Interview mit dem Magazin “KUKKSI“.

Diese Promi-Paare sind angeblich dabei

Und die Gerüchteküche brodelt weiter.  Demnach sollen neben Melanie Müller und Mike Blümer auch Marc Terenzi und Viviane, die “Goodbye Deutschland”-Stars Caro und Andreas Robens, Iris und Peter Klein, Rafi Rachek und Sam Dylan, Carina Spack und Serkan Yavuz sowie Nicholas Puschmann und Lars dabei sein. Es handelt sich bisher um Spekulationen – bestätigt wurden die Kandidaten von RTL bisher noch nicht.