DEUTSCHE STARS

Silvia Wollny: Fieser Diss von Oliver Pocher!

Silvia Wollny und Harald Elsenbast
Instagram / wollnysilvia
WERBUNG

Es ist schon längst kein Geheimnis mehr: Zahlreiche Promis verdienen sich mit Werbung bei Instagram etwas dazu – so auch Silvia Wollny. Doch nun muss sich die Elffach-Mama einen heftigen Diss von Oliver Pocher gefallen lassen.

Erst war es Michael Wendler, dann Influencer und nun Silvia Wollny: Oliver Pocher nimmt derzeit kein Blatt vor den Mund und postet immer wieder Videos, wo er sich über andere Promis lustig macht. “Ich finde es geil, wenn auch ältere Leute diese neuen sozialen Medien nutzen und auch dann coole Produkte bewerben. Ich bin ein riesiger Fan von den Wollnys”, scherzt Oliver Pocher in einem Video über Silvia Wollny.

Oliver Pocher macht sich über Silvia Wollny lustig

“Es müssen nicht immer die geilen, aufgepumpten Bachelor-Tanten sein. Es kann auch mal die Mutti sein, die die guten Produkte benutzt. Und auch es mir so erklärt als hätte sie gerade noch zehn Zigaretten am Kiosk geraucht”, so der Comedian weiter.

Doch damit nicht genug: Dann zeigt Oliver Pocher einen Clip von Silvia Wollny, wo sie Beauty-Produkte vorstellt. “Die kann doch alles verkaufen… Ich will mehr von Mama Wollny!”, sagt der Entertainer weiter. Autsch! Wie darauf wohl Silvia Sollna reagieren wird? Bisher hat sich die Elffach-Mama noch nicht dazu geäußert…