DEUTSCHE STARS

Stefan Mross: Anna-Carina rettete ihm das Leben!

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack
imago images / CHROMORANGE
WERBUNG

Stefan Mross hat sein Liebes-Glück gefunden! Der Schlagersänger und Moderator ist seit 2017 nun schon mit Anna-Carina Woitschack zusammen. 

Im vergangenen Jahr stellte Stefan Mross seiner Liebsten die Frage der Fragen in einer TV-Show und hielt um ihre Hand an – seitdem sind die beiden verlobt. Doch die ehemalige DSDS-Gewinnerin ist nicht nur seine Verlobte, sondern auch seine Retterin.

Anna-Carina rettete ihm das Leben

Der Entertainer hatte damals einige Schutzengel. „Anna-Carina ist mein Engel. Sie hat mir das Leben gerettet“, gestand der 44-Jährige in einem Interview mit der „Bunte“. Damals war er selbst nicht zufrieden mit sich – deshalb habe er 2016 viel Alkohol getrunken. Das war gerade in der Phase, als sich die beiden kennenlernten. „Bei mir war das extrem. Hätte ich so weitergemacht, wäre ich vor die Hunde gegangen“, sagt Stefan Mross.

Wann findet die Hochzeit statt?

Doch die 27-Jährige bewahrte ihm vor dem Schlimmsten. „In den Gesprächen mit ihr reflektierte ich mich selbst und merkte, dass mein Kartenhaus kurz vorm Einstürzen war. Sie hat mir die Augen geöffnet, wurde mein bester Freund“, erzählt der Sänger. Die Hochzeit sollte schon längst stattfinden – doch der vorerst geplante Termin ist im März aufgrund der Corona-Situation geplatzt. Doch einen Ersatztermin hat man bereits gefunden: „Im August oder September wollen wir dann in Mühldorf kirchlich heiraten“; so Stefan Mross.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */