MUSIKNEWS

Nach Comeback: Das sind die Pläne von Blümchen!

Jasmin Wagner
Facebook.com / Jasmin Wagner
WERBUNG

Mit Hits wie “Boomerang” und “Herz an Herz” feierte Blümchen in den 90er Jahren riesige Erfolge. Nun feierte Jasmin Wagner ihr Comeback – bringt sie nun etwa neue Songs raus?

Am 30. März 2019 stand Jasmin Wagner aka Blümchen erstmals wieder auf der Bühne. Dort begeisterte sie das Publikum mit alten Songs. Nun hat sie auch enthüllt, ob sie demnächst auch neue Hits veröffentlichen würde.

Bringt Blümchen neue Songs raus?

“Es kommen viele Ideen auf mich zu. Ich sammle diese jetzt und werde dann einfach schauen”, erzählt Jasmin Wagner in einem Interview mit “Gala”. Zunächst geht die Sängerin mit einem Theaterstück auf Tournee. “Wenn dann wieder etwas Luft zum Atmen ist, schaue ich im nächsten Schritt, was ich mir vorstellen könnte”, verriet die 38-Jährige über ihre Pläne.

Die Fans würden sich jedenfalls freuen, wenn Blümchen neue Songs raus bringt – aber wie würden sich diese anhören? “Es kann alles passieren”, erzählt sie weiter. Noch ist es also nicht sicher, ob Jasmin Wagner tatsächlich neue Hits veröffentlichen wird.

WERBUNG