SERIE UND FILM

Nach Florian Silbereisen: Sarah Lombardi auch beim Traumschiff!

Sarah Lombardi
Instagram / Sarah Lombardi
WERBUNG

Es war der TV-Kracher: Florian Silbereisen wird neuer Kapitän vom „Traumschiff“. Nun bekommt die Serie weiteren prominenten Zuwachs: Auch Sarah Lombardi wird für die ZDF-Serie vor der Kamera stehen. 

Als Kapitän wird Florian Silbereisen künftig auf der legendären MS Berlin in See stechen. Nun kommt eine weitere Sängerin dazu: Sarah Lombardi wird ebenfalls in der beliebten Serie zu sehen sein, wie sie jetzt selber bei Instagram verkündete.

Sarah Lombardi spielt im Traumschiff mit

„Leute, ich werde fürs ’Traumschiff’ drehen. Ich freue mich so und fühle mich geehrt“, verkündete die Sängerin jetzt in einer Insta-Story. Zu den Dreharbeiten wird sie von Söhnchen Alessio begleitet. Ihre Follower waren nach der Mega-Verkündung ganz aus dem Häuschen und freuen sich riesig für die Beauty.

Sarah Lombardi freut sich auf die Herausforderung – auch, wenn sie auf hohe See ein komisches Gefühl habe. „Nein, ich war noch nie auf See und Alessio auch nicht. Ich hoffe, dass niemand von uns seekrank ist. Aber wir sind für alles komplett ausgerüstet. Es sind auch Ärzte vor Ort – deswegen mache ich mir da keine Gedanken“, so die Sängerin.

WERBUNG

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */