SERIE UND FILM

Nach Florian Silbereisen: Spielt auch Helene Fischer im Traumschiff mit?

Sascha Hehn und Florian Silbereisen
ZDF / Dirk Bartling
WERBUNG

Es war DIE TV-Sensation: Florian Silbereisen wird neuer Kapitän auf dem „Traumschiff“. Holt er etwa seine Ex-Freundin Helene Fischer mit an Bord?

Florian Silbereisen und Helene Fischer haben im Dezember 2018 ihre Trennung bekanntgegeben. Nach 8 Jahren geht das Paar getrennte Wege – für die Fans war das ein heftiger Schock. Die Schlagerqueen hat in einem Statement auch bekanntgegeben, dass sie mit Thomas Seitel einen neuen Freund hat – mit Florian Silbereisen versteht sie sich aber dennoch bestens.

Spielt Helene Fischer bald im Traumschiff mit?

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Florian Silbereisen neuer Kapitän auf dem ZDF-„Traumschiff“ wird. „Helene und ich sind nun kein Liebespaar mehr, doch wir haben nach wie vor gemeinsame Pläne: Wir möchten zum Beispiel irgendwann in den nächsten Jahren unsere erste gemeinsame TV-Show präsentieren!“, erklärte Florian Silbereisen damals in einem Statement. Bedeutet das nun, dass auch Helene Fischer im „Traumschiff“ mitspielen wird?

Das sagt das ZDF dazu

Konkrete Pläne gibt es dafür nicht – das ZDF hätte aber nichts dagegen. „Wenn Helene Fischer das möchte, kann sie gern wieder zu uns aufs ‚Traumschiff‘ kommen. Wir hätten nichts dagegen“, erklärte eine Sendersprecherin in der „Bild am Sonntag“.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */