DEUTSCHE STARS

Nach Hochzeit: Ist Sarafina Wollny schwanger?

Sarafina Wollny und Peter Heck
RTL II
WERBUNG

Sarafina Wollny hat ihrem Peter endlich das Ja-Wort gegeben. Nun fragen sich die Fans: Ist die 24-Jährige etwa schwanger?

Nach über acht Jahren haben Sarafina Wollny und Peter Heck sich das Ja-Wort gegeben. Das hat sie selbst am Wochenende bei Instagram bestätigt und gleichzeitig angekündigt, dass die kirchliche Trauung in einem Wollny-Special bei RTL II ausgestrahlt wird.

Die Follower stellen sich nun die Frage: Wer nimmt eigentlich welchen Nachnamen an? „Also wenn Sarafina nicht mehr ‚Wollny‘ heißen möchte, dann ist das ihre Entscheidung. Und wenn Peter ‚Wollny‘ heißen möchte, dann würde ich ganz einfach sagen: Jung, das haste richtig gemacht!“; sagt Silvia Wollny in einem Interview mit RTL II.

Erwartet Sarafina Wollny ein Baby?

Doch noch eine ganz andere Sache beschädigt die Fans. „Stimmt es, dass du ein Baby bekommst?“, wollte ein User wissen. Sarafina Wollny stellte daraufhin klar: „Nein, ich bin nicht schwanger!“ Derzeit steht also kein Nachwuchs ins Haus – es ist aber durchaus wahrscheinlich, dass das nicht mehr lange dauern könnte. Denn schon lange wünscht sich die Wollny-Tochter ein Baby – ob ihr großer Traum demnächst in Erfüllung gehen wird?

Sarafina Wollny und Peter Heck
RTL II

Hochzeit läuft bei RTL II

Die Hochzeit von Sarafina Wollny und Peter Heck wird bei RTL II ausgestrahlt. Lief bei der kirchlichen Trauung alles nach Plan oder kam es zu unerwarteten Überraschungen oder Pannen? Und Sylvana ist hochschwanger – hat sie ihr zweites Kind vielleicht am Hochzeitstag ihrer Schwester zur Welt gebracht? Das zeigt RTL II am Mittwoch um 20:15 Uhr in dem Special „Die große Wollny-Hochzeit – Sarafina traut sich!“.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */