SOAPS

Nach Lindenstraße-Aus: Was macht Mutter Beimer jetzt?

Marie-Luise Marjan
PromiPlanet | Oliver Stangl
WERBUNG

Nach mehr als 34 Jahren wurde die „Lindenstraße“ eingestellt. Zwar läuft die Serie noch im TV, aber die letzte Klappe fiel vor mehreren Wochen in Köln. Für Marie-Luise Marjan endet damit eine Ära – aber wie ging es für Mutter Beimer nach dem Serien-Aus weiter? 

Kurz vor Weihnachten war Schluss: In Köln-Bocklemünd  wurde die letzte Folge der „Lindenstraße“ gedreht. Bis diese ausgestrahlt wird, dauert es knapp noch zwei Monate – doch dann endet auch im TV die Ära. Marie-Luise Marjan spielte seit Beginn an in der „Lindenstraße“ als „Mutter Beimer“ mit – aber was macht sie jetzt eigentlich?

Diese Projekten widmet sich die Schauspielerin

Die Schauspielerin will sich neuen Projekten widmen. In dem am 30. Januar 2020 erscheinenden Animationsfilm „Die Heinzels – Rückkehr der Heinzelmännchen“ hat Marie-Luise Marjan eine Sprechrolle inne. „Spielfilme würden mir gefallen. Wenn das Drehbuch stimmt, könnte ich mir einen Rosamunde-Pilcher-Film vorstellen. Eine Charakterrolle in einem Liebesfilm fände ich schön“, erzählte der „Lindenstraße“ in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung.

Neben der Schauspielerei will sie aber gerne auch Lesungen geben. „Auf jeden Fall mache ich nach der ‘Lindenstraße’ aber Lesungen. Ich habe vier verschiedene Programme und das macht mir große Freude. Alles andere wird man dann sehe“, sagte Marie-Luise Marjan mal auf der „Movie meets Media“ in München im exklusiven Interview mit „PromiPlanet“.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */