SHOW

Nach Ulrike Frank: Ist dieser GZSZ-Star bald bei Let’s Dance dabei?

Victoria Swarovski und Daniel Hartwich
TVNOW / Stefan Gregorowius
WERBUNG

Wolfgang Bahro war am vergangenen Freitag bei “Let’s Dance” – jedoch nicht als Kandidat, sondern um seine Serienkollegin Ulrike Frank anzufeuern. Schwingt das GZSZ-Urgestein etwa bald selbst das Tanzbein in der RTL-Show? 

Ulrike Frank ist in der vergangenen Folge von “Let’s Dance” ausgeschieden – ob nun Wolfgang Bahro in der kommenden Staffel folgen wird? “Ich glaube, ich habe zwei linke Füße”, erzählt der “Jo Gerner”-Darsteller in einem Interview mit RTL.

Schwingt Wolfgang Bahro bald das Tanzbein?

Tanzen ist überhaupt nicht das Ding von Wolfgang Bahro. “Ich habe früher als Jugendlicher in der Ecke gesessen und darauf gewartet, dass mich die Mädels hoffentlich nicht auffordern”, so der GZSZ-Star weiter.

Dennoch: Eine Teilnahme bei “Let’s Dance” schließt Wolfgang Bahro nicht ganz aus. “Wie schauen mal”, sagt er dazu. Es wäre als nicht unwahrscheinlich, dass wir den Soap-Anwalt mal bei “Let’s Dance” sehen werden – die Fans würden sich darüber in jedem Fall freuen, wenn Wolfgang Bahro bald über das Tanzparkett fegen würde.