HOLLYWOOD

Nach Verletzung: Daniel Craig muss operiert werden!

Daniel Craig
kukksi | Marco Holzweißig
WERBUNG

Daniel Craig lebt nicht nur als „James Bond“ in seinen Filmen gefährlich, sondern wohl auch bei den Dreharbeiten. Am Set hat sich der Hollywood-Star verletzt und muss nun sogar operiert werden. 

Derzeit steht Daniel Craig für den neuen Streifen von „James Bond“ vor der Kamera. Der Schauspieler ist bekannt für seine Stunts – doch dabei verletzte er sich am Knöchel. Nun muss er deshalb sogar operiert werden!

Bei einem Sprint soll Daniel Craig ausgerutscht sein, wie The Sun schreibt. Dabei fiel er so unglücklich, dass er sich verletzte. Das wirbelt den Drehplan ziemlich durcheinander, da sich der Schauspieler einer Operation unterziehen muss – der Filmstart soll aber laut der Produktionsfirma nicht gefährdet sein.

Daniel Craig fällt zwei Wochen aus

„BOND 25 Update: Daniel Craig wird sich einer kleineren Operation am Knöchel unterziehen müssen, die auf eine Verletzung zurückzuführen ist, die er sich während der Dreharbeiten auf Jamaika zugezogen hat“, heißt es in einem Statement auf dem „James Bond“-Profil beim Kurznachrichtendienst Twitter.

Rund zwei Wochen wird Der Schauspieler ausfallen. „Der Film wird wie geplant zum Startdatum im April 2020 in die Kinos kommen“, lässt die Produktion weiter verlauten.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */