DEUTSCHE STARS

Nach Vorwurf von Jennifer Matthias: Daniela Büchner wehrt sich!

Daniela Büchner
kukksi Mallorca | Oliver Stangl
WERBUNG

Im vergangenen Jahr starb Jens Büchner an den Folgen von Lungenkrebs. Nun erhebt Jennifer Matthias schwere Vorwürfe gegen Daniela Büchner. Doch diese wehrt sich und lässt die Behauptungen nicht auf sich sitzen. 

Der Kult-Auswanderer hat fünf Kinder von drei verschiedenen Frauen. Daniela Büchner betonte, zu allen Kindern den Kontakt zu pflegen. Doch daraufhin platzte Jennifer Matthias nun der Kragen. „Ich bin bei all ihren Spielchen ruhig geblieben… Aber nun hat sie den Bogen überspannt! Sie hat überhaupt gar keinen Kontakt, weder zu Leon noch zu mir“, schreibt sie in einer Instagram-Story.

Jennifer Matthias erhebt schwere Vorwürfe

„Sie soll woanders Lügenmärchen spielen, aber nicht bei uns! Wenn sie nicht weiß, wie man sich vernünftig und kindgerecht benimmt, dann soll sie uns einfach in Ruhe lassen! Ich habe keine Nerven mehr für so ein Schauspiel“, so Jenny weiter.

Daniela Büchner wehrt sich

Daniela Büchner ist fassungslos und will die Vorwürfe nicht auf sich sitzen lassen. „Seit dem Tod meines Mannes muss ich mir ganz, ganz oft anhören, ob ich zu allen Kindern Kontakt hätte oder ob ich einige vergesse. Niemals habe ich irgendein Kind von insgesamt acht Kindern vergessen“, stellt Daniela Büchner bei Instagram klar. „Heute habe ich zum allerersten Mal verdeckt ein Bild gepostet, auf dem man erkennen könnte, dass ich zu allen Kindern Kontakt habe“, schreibt sie weiter.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */