DEUTSCHE STARS

Nadescha Leitze: Der Goodbye Deutschland-Star ist für die Liebe bereit!

Nadescha Leitze
privat
WERBUNG

Nadescha Leitze wurde durch „Goodbye Deutschland“ bekannt. Nun steht ihr ein Kamerateam der VOX-Sendung erneut zur Seite – und zwar, um die große Liebe zu finden.

Die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin zog damals nach Mallorca. Beruflich läuft es zwar bei ihr erfolgreich, aber bisher nicht in der Liebe. Nadescha Leitze hatte mit Männern bisher nicht das größte Glück und sucht die Liebe nun übers TV – jedoch wird sie nicht die neue „Bachelorette“, sondern sucht einen Mann über „Goodbye Deutschland“.

Nadescha Leitze sucht einen Freund

„Nadescha ist bereit für eine neue Liebe. Möchtest du die Auswanderin kennenlernen? Dann schreib doch gerne eine Nachricht an goodbye@vox.de“, heißt es in einem Aufruf. Und warum sucht Nadescha Leitze gerade jetzt einen Mann? „Ich bin seit 6 Jahren Single und hatte immer mal nur einen One-Night-Stand. In der Corona-Zeit hatten viele Freunde einen Partner und das hat mir gezeigt, dass es zu zweit einfach schöner ist. Es ist denke für mich Zeit, dass ich mich durch meinen Weg nicht mehr allein kämpfen muss. Es ist schön, wenn man aufgefangen wird und man sich gegenseitig Kraft geben kann“, erzählt Nadescha Leitze in einem Interview mit dem Magazin „KUKKSI Mallorca“.

In dem Gespräch hat sie auch verraten, wie ihr Traummann sein sollte: „Mein Traummann sollte attraktiv, sportlich, lebensfroh, lustig und tierlieb sein. Tattoos gefallen mir auch, aber ist natürlich kein Muss. Er sollte nicht launisch sein, aber dafür reisefreudig.“ Ob Nadescha Leitze bald ihren Traummann finden wird, sieht man demnächst bei „Goodbye Deutschland“.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */