DEUTSCHE STARS

Nadja Abd el Farrag: Große Sorge um Naddel!

Nadja Abd el Farrag
picture alliance
WERBUNG

Wo steckt Nadja Abd el Farrag? Die Fans machen sich große Sorgen um Naddel, denn von der Sängerin gibt es derzeit kein Lebenszeichen.

Naddel hat sich bei Facebook immer regelmäßig mit neuen Updates zu Wort gemeldet. Doch seit mittlerweile vier Monaten herrscht auf ihrem Account absolute Funkstille. Nun machen sich die Fans große Sorgen um Naddel und fragen sich: Wo steckt sie nur?

Letztes Posting liegt vier Monate zurück

Vor einigen Monaten wurde spekuliert, dass Naddel komplett nach Mallorca auswandern will. „In den Medien steht, ich plane jetzt den Umzug nach Mallorca. Weder das letzte Mal, noch dieses Mal gab oder gibt es diesen Plan. Es gibt auch gar kein Angebot Aber was soll ich mir den Mund fusselig reden…“, schrieb sie damals bei Facebook dazu. Das Posting stammt vom Mai 2019 – seitdem herrscht absolute Funkstille.

Wo steckt Naddel?

„Haaallooo…bist du noch mal online? Oder wer weiß wo?“, „Wo bist du?“ oder „Nadja, geht es dir gut?“, sind nur einige Kommentare auf ihren Social-Media-Seiten. Bisher hat Naddel nicht darauf geantwortet – ob sie sich nun bald wieder melden wird? Da können ihre Anhänger wohl nur abwarten. Vielleicht nimmt sie auch einfach nur eine Auszeit im Netz.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */