DEUTSCHE STARS

Nathalie Bleicher-Woth: Hochzeit bei dem Berlin – Tag & Nacht-Star?

"Berlin - Tag & Nacht"-Star Nathalie Bleicher-Woth
RTLZWEI
WERBUNG

Nathalie Bleicher-Woth ist total verliebt! Seit einigen Monaten ist die Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” wieder vergeben. Läuten nun sogar bald die Hochzeitsglocken?

Mit ihrer Freundin könnte es kaum besser laufen, wie der Serien-Star jetzt in einem Interview verriet. “Besser könnte es gar nicht laufen, wir daten uns ja seit Januar und es läuft wirklich alles super. Klar, hat man mal Meinungsverschiedenheiten, aber wir hatten noch nie einen wirklich großen Streit. Wir sind auch beide Menschen, die dann eher auf den anderen zugehen anstatt zu streiten. Es passt einfach mega gut, wir haben total die harmonische Beziehung”, sagt Nathalie Bleicher-Woth gegenüber dem Magazin “KUKKSI“.

“Natürlich ist es schwer, da sie aus England kommt und ich aus Deutschland, aber manchmal denke ich mir, vielleicht ist das auch ganz gut, man hat dann immer wieder was worauf man sich freuen kann. Natürlich sollte das auch so sein wenn man zusammenwohnt, aber ich finde es gut, wenn man sich nicht als selbstverständlich ansieht”, so der “Berlin – Tag & Nacht”-Star weiter.

Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Sie könnte sich sogar vorstellen, ihre Freundin zu heiraten. “Wir können uns gut vorstellen mal zu heiraten. Ich möchte dem Ganzen, aber auf jeden Fall noch Zeit geben”, offenbart Nathalie Bleicher-Woth. Eine Hochzeit wäre also definitiv nicht ausgeschlossen – damit will sich das Paar aber noch etwas Zeit lassen. RTLZWEI zeigt “Berlin – Tag & Nacht” täglich um 19 Uhr.