DEUTSCHE STARS

Nathalie Bleicher-Woth und Saskia Beecks: Liebes-Aus!

Nathalie Bleicher-Woth und Saskia Beecks
Instagram / Saskia Beecks
WERBUNG

Nathalie Bleicher-Woth und Saskia Beecks waren unzertrennlich. Doch nun der Schock: Die beiden Stars aus “Berlin – Tag & Nacht” haben sich überraschend getrennt. 

Das Liebes-Aus bestätigte Nathalie Bleicher-Woth auf ihrem Instagram-Kanal. “Mir war es vorher nicht bewusst, dass sie mit mir unglücklich war”, so die Brünette. “Ich glaube euch auch nicht. Aber wenn sie letztendlich ihr Glück gefunden hat, dann gönne ich ihr das von Herzen”, sagt Nathalie Bleicher-Woth.

Das sagt Saskia Beecks zur Trennung

Saskia Beecks will sich derzeit nicht dazu äußern. “Ich bin aktuell viel zu wütend, deswegen möchte ich aktuell nichts dazu sagen”, erklärte die 31-Jährige lediglich bei Instagram. “Ich habe das Gefühl, ich komme aus dem Kindergarten hier nicht mehr raus. Die Wahrheit wird rauskommen. Ihr könnt dann entscheiden, wem ihr glaubt”, so die Alina-Darstellerin weiter.  Es scheint aber so, als habe Saskia Beecks einen Schlussstrich gezogen.

Nathalie Bleicher-Woth sucht eine Wohnung

Eigentlich wollten Nathalie Bleicher-Woth und Saskia Beecks zusammenziehen – doch daraus wird nun nichts mehr. Die Kim-Darstellerin aus BTN sucht derzeit eine neue Wohnung. “Ich werde jetzt gucken, wie ich weitermache und ich werde weitermachen”, meint sie weiter in dem Statement. Weshalb sich das Paar überraschend getrennt hat, ist bisher noch unklar. Für die Fans ist diese News jedoch ein absoluter Schock…