NEWS

Nazan Eckes: Darum moderierte sie Stern TV!

Nazan Eckes
RTL
WERBUNG

Huch, was war denn bitte da los? Eigentlich moderiert Steffen Hallaschka jeden Mittwoch die neue Ausgabe von „Stern TV“. In der vergangenen Episode sprang Nazan Eckes für ihn ein – aber was ist passiert?

Für die Fans war es ein ungewohnter Anblick: Nazan Eckes moderierte plötzlich „Stern TV“ und begrüßte die Zuschauer. Sofort fragten sich die User im Netz, wo denn Steffen Hallaschka geblieben ist.

Das Moderatoren-Rätsel wurde nun aufgeklärt! „Ich springe gerne für meinen Kollegen Steffen Hallaschka ein“, erklärte Nazan Eckes zu Beginn der Show – zu dem Zeitpunkt hatten offenbar viele Zuschauer nicht eingeschaltet und sorgte deshalb für viel Verwirrung im Netz.

Deshalb fehlte Steffen Hallaschka

Dann wurde auch der Gründ enthüllt: Steffen Hallaschka hat sich wohl eine fiese Grippe eingefangen und konnte deshalb nicht vor der Kamera stehen. „Ich freue mich, ihn nächste Woche wieder gesund und munter bei ’stern TV‘ zu sehen“, erklärte Nazan Eckes. Es war übrigens nicht das erste Mal, dass die Moderatorin für ihren Kollegen eingesprungen ist: Schon im vergangenen Jahr vertrat die „Let’s Dance“-Kandidatin bei „Stern TV“ schon einmal Steffen Hallaschka.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */