SHOW

Bauer sucht Frau: Liebes-Aus bei Kult-Paar!

Bauer sucht Frau International
TVNOW
WERBUNG

Schon im Januar schockte das Liebes-Aus zwischen Thomas und Bianca alle ,,Bauer sucht Frau”-Fans. Doch damit hätte wohl niemand gerechnet: Tanja und Pferdewirt Burkhard gehen ab sofort getrennte Wege! 

Die beiden verstanden sich auf Anhieb sehr gut und planten sogar schon eine gemeinsame Familie. Dies scheint jetzt alles ein plötzliches Ende zu haben. Nun redet Tanja offen über das Ende ihrer Liebschaft.

Tanja spricht offen über Liebes-Aus

Schon seit Ende 2019 seien die beiden getrennt. Der Grund: Tanjas Tochter Patrizia hatte einen schweren Unfall. Ausgerechnet Burkhard meldete sich kaum. Die 45-Jährige fühlte sich im Stich gelassen. Deshalb beendete sie auch kurzer Hand die Beziehung zu ihm. Auf Anfrage von RTL erzählte sie: “Ende Dezember 2019 habe ich die Beziehung mit Burkhard beendet. Der Auslöser war letztendlich der schwere Autounfall meiner Tochter. Sie lag acht Tage lang auf der Intensivstation und während dieser sehr schweren Zeit war Burkhard leider nicht für mich da und hat sich kaum gemeldet. Ich wünsche mir einen Partner, der auch in schweren Zeiten, wenn ich mal schwach bin, zu mir steht. Nach reiflicher Überlegung habe ich erkannt, dass Burkhard leider nicht dieser Partner ist.”

Auch Bauer Burkhard meldete sich zu Wort.  “Ich bestätige, dass Tanja und ich nicht mehr zusammen sind. Der Unfall ihrer Tochter hat mich natürlich schockiert und betroffen. Ich wäre gerne bei Tanja und Patrizia gewesen, und Ich habe mich bemüht, jemanden zu finden, der sich um meinen Hof und die Tiere kümmert. Leider ist das für uns Selbständige sehr schwierig, spontan eine Vertretung zu finden. Dafür bitte ich um Verständnis. Ich wünsche Patrizia eine baldige Genesung.”

TVNOW / Andreas Friese

Das waren ihre Pläne

Beim großen Wiedersehen der letzten ,,Bauer sucht Frau”-Staffel sah noch alles ganz anders aus. Sie verkündeten sogar heiraten zu wollen. Tanjas Tochter verstand sich sehr gut mit dem Hofwirt. Es sah eigentlich alles nach dem großen Glück aus. Wir finden es wirklich schade und bedauern das Liebes-Aus.