NEWS

Bauer sucht Frau: Lena und Kai gehen getrennte Wege!

Kai aus "Bauer sucht Frau"
TVNOW / Guido Engels
WERBUNG

Nachdem schon Anfang des Jahres zwei Traumpärchen ihr Liebes-Aus offiziell machten, folgt nun das nächste! Auch Lena und Kai gehen ab sofort getrennte Wege! 

Damit hat wohl niemand gerechnet! Bei der aktuellen Staffel von ,,Bauer sucht Frau” dachte man wirklich, dass sich da das ein oder andere Traumpaar gefunden hätte. Doch nun gehen gleich mehrere Beziehungen zu Bruch. Erst im Januar gab Bianca und Thomas ihre Trennung bekannt, obwohl sie schon ihre gemeinsame Zukunft geplant hatten. Im Februar dann der nächste Schock: Auch Tanja hat sich von RTL-Bauer Burkhard getrennt. Doch damit nicht genug. Lena und Kai ereilt das gleiche Schicksal. Was war passiert?

Statement von Bauer Kai via Social Media

Auf Instagram gab der Landwirt die Trennung von seiner Lena offiziell bekannt. Zu dem Post, auf dem die beiden mit einem Riss in der Mitte zu sehen sind, schrieb er dazu: ,,Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung!! Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie ein Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich!” Hört sich auf jeden Fall nicht nach einer bösen Trennung an.

So lernten sich die beiden kennen

Dass die beiden zusammen kamen, war eigentlich reiner Zufall. Kai hatte sich bei ,,Bauer sucht Frau” für Philine entschieden. Eine gemeinsame Zukunft zwischen den beiden gab es aber nicht wirklich. Für beide kam eine Beziehung nicht in Frage. Beim großen Finale wendete sich dann das Blatt. Lena hatte sich nämlich eigentlich für Bauer Thomas beworben. Doch dann knisterte es plötzlich zwischen der Brünetten und Kai.