SHOW

Bauer sucht Frau: Liebes-Schock! Kult-Paar trennt sich

Bauer sucht Frau International
TVNOW
WERBUNG

Schocknachricht für alle ,,Bauer sucht Frau“-Fans! Traumpaar Thomas und Bianca gehen ab sofort getrennte Wege! Nach 4 Monaten ist plötzlich Schluss. Hatte sich das Liebes-Aus schon während des großen Wiedersehens abgezeichnet?

Kaum zu glauben, aber wahr: Das Traumpärchen aus der letzten Staffel gibt es nicht mehr. Dabei waren die beiden in der Hofwoche so verliebt ineinander. Sie ließen sich sogar ein gemeinsames Tattoo stechen. Bauer Thomas überlegte sogar, seinen Hof aufzugeben und zu Bianca zu ziehen. Sogar beim großen Wiedersehen mit allen Kandidaten kamen sie im Zweierpack als Pärchen. Und jetzt ist alles aus und vorbei – nach 4 Monaten.

Was war passiert?

Thomas äußerte sich gegenüber Bild: „Ich habe ihr einen langen Brief geschrieben, wir sind kein Paar mehr.“ Ein plötzlicher Sinneswandel? „Sie ist eine tolle Frau, und wir hatten ganz viel Spaß miteinander. Aber bei mir fehlte am Ende der letzte Funke, die letzte Gier. Ich finde das auch total schade.“ Das ist wirklich schwer zu verdauen, wenn man an die letzte Staffel von ,,Bauer sucht Frau“ zurück denkt. Gab es beim großen Wiedersehen schon Andeutungen, dass irgendetwas zwischen den beiden doch nicht so passt?

Thomas und Bianca aus "Bauer sucht Frau"
TVNOW / Andreas Friese

Hatte sich das Liebes-Aus schon eher abgezeichnet?

Beim großen Wiedersehen wirkten sie, wie ein eingespieltes Pärchen. Die beiden verstanden sich gut mit den anderen Teilnehmern der Staffel und hatten Spaß. Doch dann ging es zu Moderatorin Inka Bause. Dort folgte ein gemeinsames Gespräch. Plötzlich bekam man das Gefühl, dass es zwischen den beiden nicht in allen Dingen traumhaft läuft. Die beiden wurden von Inka Bause gefragt, wie die Zukunft aussieht. Da war sich das Liebespärchen gar nicht so einig. Bauer Thomas wollte es lieber gemächlich und langsam angehen. Bianca sah das alles wesentlich anders. Ihr ging es wiederum viel zu langsam. „Man muss sich auch irgendwann mal entscheiden, was man möchte, und es gibt halt nur zwei Wege: Entweder hab ich mein Herz geöffnet und ich will das oder halt nicht“, meinte Bianca.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */