TV

John Kelly: Let’s Dance-Absage aus diesem Grund?

John Kelly
TVNOW / Stefan Gregorowius
WERBUNG

Am 21. Februar 2020 beginnt die 13. Auflage von ,,Let’s Dance“. John Kelly ist einer der Kandidaten, die das Tanzbein schwingen werden. Doch sagt er jetzt etwa ab?

Endlich geht es wieder los: Am 21. Februar wird das Tanzparkett von RTL wieder erneut geöffnet. 14 Teilnehmer kämpfen um die Siegerkrone. Ausgerechnet John Kelly könnte aber heute fehlen. Dabei ist diese erste Show so wichtig, denn es werden die Paarungen aus Profitänzer und Promi gewählt.

The Kelly Family-Konzert fällt mit „Let’s Dance“ auf gleichen Tag

Da steckt der Sänger aber in einer ordentlichen Bredouille. Heute fallen nämlich gleich zwei große Termine für den 52-Jährigen auf den heutigen Freitag. Nicht nur die große Tanz-Show findet heute Abend für ihn statt. Nein, es kommt nämlich noch ein Konzert der ,,Kelly Family“ in Rotterdam dazu. Natürlich war das wenig überraschend für ihn. Immerhin hat er das schon vorher gewusst. Mit einem ausgeklügelten Zeitplan will er das Problem ganz locker lösen. Aber wie genau ist denn jetzt eigentlich sein Plan?

Mit dem Flieger von Bühne zu Bühne

Bei den Proben ist der Star natürlich dabei. Es wird für ihn nur bei der Kennlern-Show knapp. Und so will er das Problem lösen: In Rotterdam wird er mit seiner Familie das Konzert performen. Anschließend steigt er schnell in den Flieger direkt Richtung Köln. Pünktlich wird er es nicht schaffen, denn schon 20:15 Uhr auf RTL beginnt die Live-Show. Doch mit etwas Verspätung wird er dann zu den anderen Kandidaten dazustoßen. Ob er es rechtzeitig zum ersten Live-Gruppentanz schafft, kann man nur vermuten. Dort würde er dann auch seine Tanzpartnerin das erste Mal in die Arme schließen. Wir sind gespannt und hoffen, dass alles klappt. RTL und TVNOW zeigen „Let’s Dance“ ab dem 21. Februar 2020 immer freitags um 20:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */