DEUTSCHE STARS

Oana Nechiti: Komplett neuer Look!

Oana Nechiti
Instagram / Oana Nechiti
WERBUNG

In der vergangenen Woche saß Oana Nechiti noch im Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ und zeigte sich gewohnt mit ihren roten Haaren. Doch nun überrascht die Jurorin mit einem ganz neuen Look! 

Das Markenzeichen von Oana Nechiti waren bisher ihre roten Haare. Doch genau davon hat sich die DSDS-Jurorin getrennt: Ihre Mähne ist nun deutlich kürzer und sie trägt sogar eine andere Haarfarbe.

Oana Nechiti hat die Haare kürzer

„Kurze, dunkle Haare? Oh Gott, schon wieder habe ich Lust auf eine Haar-Veränderung. Hilfeeee. Ja oder Nein?“, fragte Oana Nechiti zuvor bei Instagram ihre Follower. Die Fans waren sich einig: Die Profitänzerin soll einen neuen Look ausprobieren! Und das setzte sie dann tatsächlich auch um.

Oana Nechiti
Instagram / Oana Nechiti

So reagieren die Fans

Die DSDS-Jurorin hat nämlich jetzt einen kurzen und dunklen Bob. Und was meinen ihre Anhänger zu dem Ergebnis? „Du siehst so wunderschön aus“, „Der Look steht dir super gut“ oder „Oana du bist so süß und schön! Du siehst wieder zauberhaft göttlich schön aus“, schreiben die User in die Kommentare. Einige trauern ihren Locken aber auch hinterher. Oana selbst scheint mit dem neuen Look auch total happy zu sein – und das ist ja schließlich auch das Wichtigste…

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */