SHOW

Oana Nechiti: Nie wieder Let’s Dance?

DSDS-Jurorin Oana Nechiti
TVNOW / Stefan Gregorowius
WERBUNG

Durch „Let’s Dance“ wurde Oana Nechiti bekannt und fegte dort mit vielen Promis über das Tanzparkett. Hat sie nun mit der RTL-Show komplett abgeschlossen?

Bis zum vergangenen Jahr war Oana Nechiti bei „Let’s Dance“ zu sehen – seit diesem Jahr sitzt die Profitänzerin neben Dieter Bohlen, Xavier Naidoo und Pietro Lombardi in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“. Dort bewertet sie vor allem das Outfit und die Performance der Kandidaten.

Rührender Abschied bei Instagram

Dieter Bohlen hat kürzlich die Bombe platzen lassen und verkündet, dass die DSDS-Jury in der nächsten Staffel so bleiben wird – das bedeutet nun offenbar aber gleichzeitig auch das endgültige für Oana Nechiti bei „Let’s Dance“. Die Profizänzerin postete jetzt rührende Worte bei Instagram und verabschiedete sich.

Bei Instagram postete sie einen Schnappschuss von mit ihrem Partner Erich Klann, welcher derzeit mit Sabrina Mockenhaupt über das Tanzparkett fegt. „Liebe ‚Let’s Dance‘-Kollegen, ich danke euch für diese wunderbaren Jahre“, schrieb sie dazu in der Bildunterschrift.

Kein Comeback bei Let’s Dance

Zumindest im kommenden Jahr wird Oana Nechiti keinesfalls bei „Let’s Dance“ antreten. „Zurzeit kommt es für mich nicht infrage, wieder ‚Let’s Dance‘ zu machen, weil der Aufwand wirklich sehr groß ist. Dass wir beide vier Monate unterwegs sind – das ist mit unserem Schulkind nicht mehr machbar“, erzählt die DSDS-Jurorin in einem Interview mit RTL.

Ein Comeback generell würde sie in den nächsten Jahren jedoch aber nicht komplett ausschließen. „Sag niemals nie. Man weiß es nicht. Derzeit habe ich aber die Ruhe und mehr Zeit für den Alltag und für mein Kind. Ich habe erstmal andere Prioritäten gesetzt. Aber mal abwarten, wie sich das alles entwickelt“, sagte sie kürzlich in einem Interview mit kukksi.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */