NEWS

Oli P: Es ist ALLES AUS!

Oli P
PromiPlanet
WERBUNG

In der ARD startete erst kürzlich eine neue Show mit Oliver Petszokat. Offenbar wollte der Sender an den Erfolg von „Bares für Rares“ anknüpfen. Doch mit ist mit dem Format „Hallo Schatz“ schon wieder Schluss. 

Mit der Upcycling-Show „Hallo Schatz – vom Plunder zum Prachtstück“ feierte Oli P. sein großes TV-Comeback. Doch nun ist schon wieder alles vorbei: Die ARD schmeißt das Format am Nachmittag schon wieder aus dem Programm.

ARD streicht Show mit Oli P.

Der Grund: Die Quoten sind zu schlecht! Die Show kam bei den Zuschauern überhaupt nicht gut an – nun zieht der Sender die Notbremse und ändert sein Nachmittagsprogramm. Laut dem Medienmagazin „DWDL“ ging es auf Marktanteile von bis zu 1,6 Prozent runter. AUTSCH! Eigentlich wollte die ARD insgesamt 30 Folgen zeigen – bei der 13. Episode ist am kommenden Montag nun schon wieder Schluss.

„Ich will sympathisches Fernsehen machen. Wir geben von vorn bis hinten unser Bestes, dass es ein freundliches Format wird, mit dem sich alle vor der Kamera, aber auch die Zuschauer wohlfühlen“, sagte Oli. P. damals in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung. Mit dem Fernsehen scheint es bei Oli P. derzeit nicht klappen – immerhin hat er noch die Musik. Sein neues Album „Alles Gute“ erscheint im August.

WERBUNG

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */