DEUTSCHE STARS

Oliver Sanne & Jil Rock: Kommt bald das erste Baby?

Oliver Sanne und Jil Rock
KUKKSI | Oliver Stangl
WERBUNG

Es war DIE Überraschung beim großen SAT.1-Promiboxen am Freitagabend! Oliver Sanne hat seiner Freundin Jil Rock einen Heiratsantrag gemacht. Nun hat sich das Paar auch zum Thema Kinder geäußert.

Oliver Sanne hat beim Promiboxen gleich foppelt gewonnen! Denn im Ring siegte der ehemalige “Bachelor” nicht nur gegen Yasin Cilingir, sondern hat seiner Freundin Jil Rock vor laufenden Kameras auch einen Heiratsantrag gemacht – und sie hat “Ja” gesagt.

Jil Rock ist überglücklich

Kurz nach dem Heiratsantrag gab Jil Rock ihr erstes Interview – und sie konnte ihr Glück kaum fassen! “Ich habe damit niemals gerechnet. Wir hatten erst kürzlich darüber gesprochen, dass wir uns damit noch etwas Zeit lassen können. Einer seiner besten Freunde hat gestern über das Thema gesprochen – dabei habe ich mir jedoch nichts gedacht. Im Nachhinein ist das für mich aber gerade eindeutig”, sagt Jil Rock gegenüber dem Magazin “KUKKSI”. “Wir wohnen auch schon zwei Jahre zusammen. Wir waren uns schon länger sicher, dass wir den Schritt gehen werden”, verriet sie weiter.

Hat Oliver Sanne den Antrag schon lange geplant?

Und wie lange hat Oliver Sanne den Heiratsantrag geplant? “Ich habe mir schon einige Wochen darüber Gedanken gemacht. Jill ist keine Person, welche die Aufmerksamkeit sucht. In einer Live-Show konnte sie auch nicht weglaufen. Deshalb dachte ich, dass ich den Sack einfach zu mache. Das ist Gott sei Dank ja auch geglückt”, erzählt der Ex-Bachelor.

Sind auch Kinder in Planung?

Das Paar will auch eine Familie gründen – aber erst zu einem späteren Zeitpunkt. “Irgendwann wollen wir auch eine Familie gründen. Was Kinder angeht, ist noch gar nichts geplant. Wir arbeiten sehr viel und wollten auch noch etwas reisen. Das kann man natürlich auch mit Kind, aber ohne ist man noch etwas flexibler. Erstmal wollen wir noch etwas die Zweisamkeit genießen und uns damit kein Druck machen”, so Jil Rock. Wir wünschen dem Paar alles Gute!