DEUTSCHE STARS

Peter Zwegat: Große Sorge um den Schuldnerberater!

Peter Zwegat
RTL / Andreas Friese
WERBUNG

Bei RTL lief am vergangenen Mittwoch eine neue Folge von „Raus aus den Schulden“. In der Jubiläumsfolge traf Peter Zwegat zahlreiche Klienten, mit denen er in den vergangenen Jahren zu tun hatte. 

Seit 2015 war Peter Zwegat nur noch selten im Fernsehen zu sehen. Es gab nur einige Specials von „Raus aus den Schulden“ wie beispielsweise mit Nadja Abd el Farag. Nach langer Zeit kehrte der Kult-Schuldnerberater ins TV zurück und hat sich stark verändert.

Zuschauer sorgen sich um Schuldnerberater

Seit der Ausstrahlung von „Raus aus den Schulden“ machen sich die Fans große Sorgen um Peter Zwegat. Doch er hat sich krass verändert, wie einige User finden. „Peter sieht mittlerweile schlecht aus und ich habe wirklich Angst, dass es mal mit ihm zu Ende geht“, schreibt ein Follower beim Kurznachrichtendienst Twitter.

In der TV-Show wirkte Peter Zwegat abgekämpft. „Ich habe etwas abgenommen“, gibt es selbst bei „Raus aus den Schulden“ zu. Die Sendung wurde im Jahr 2017 aufgezeichnet, aber erst jetzt ausgestrahlt – auch das sorgt bei einigen Usern für Unmut. „Nach zwei Jahren wird die Jubiläumsfolge erstmalig ausgestrahlt. Das gibt’s auch selten“, so ein User.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */