MUSIKNEWS

Pietro Lombardi: Es kommt eine neue Single!

Pietro Lombardi
PromiPlanet
WERBUNG

Pietro Lombardi ist einer der erfolgreichsten deutschen Pop-Acts und derzeit Juror bei „Deutschland sucht den Superstar“. Hinter dem Sänger steht nun eine neue Plattenfirma und er wird in wenigen Tagen eine neue Single veröffentlichen. 

Durch DSDS wurde Pietro Lombardi bekannt und sitzt derzeit neben Dieter Bohlen in der Jury der RTL-Show. Mit seinen Songs stürmte er die Charts. Gemeinsam mit Kay One performte er „Senorita“ und auch „Phänomenal“ wurde zu einem absoluten Ohrwurm.

Der Sänger ist bei Universal Music zurück

Nun ist es offiziell: Pietro Lombardi wird die Plattenfirma wechselt und hat einen Vertrag bei Universal Music unterschrieben. „Pietro ist ein großartiger Künstler, der in den acht Jahren nach seinem Sieg bei DSDS bewiesen hat, dass er den Mut, den Willen und das Können besitzt, um sich unter den Top-Stars der deutschen Popmusik zu etablieren. Umso mehr freuen wir uns, unsere langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit nach seinem kurzen Ausflug jetzt wieder fortsetzen zu können. Ich wünsche Pietro und dem gesamten Team viel Erfolg“, sagt Tom Bohne, „President Music Domestic Universal Music Germany“ laut einer Mitteilung.

Pietro Lombardi veröffentlicht neue Single

Und auch Pietro Lombardi freut sich riesig: „Ich bin stolz, wieder bei Universal Music zu sein und bedanke mich sehr für das entgegengebrachte Vertrauen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und hoffe, dass wir wieder viele gemeinsame Erfolge feiern können“, so der Sänger. Pietro Lombardi hat für seine Fans eine ganz besondere Überraschung, denn es gibt wieder was auf die Ohren: Seine neue Single „Nur ein Tanz“ wird ab 15. Februar 2019 überall erhältlich zu sein.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */