DEUTSCHE STARS

Pietro Lombardi: Liebes-Geständnis!

Pietro Lombardi
kukksi | Oliver Stangl
WERBUNG

Hat Pietro Lombardi etwa eine Freundin gefunden? In den vergangenen Tagen gab es zahlreiche Liebes-Gerüchte um den Sänger.

Die Spekulationen heizte der Sänger selbst mit einem Instagram-Post an, denn er hat es auf eine Kandidatin bei “Love Island” abgesehen. “Melissa, ich meine es wirklich ernst, ich möchte dich kennenlernen!”, so der Sänger in einer Insta-Story. “Ich beobachte dich. Mach keine Schei*e…benimm dich”, schrieb er weiter.

Was läuft mit “Love Island”-Melissa?

Hat er sich also tatsächlich in Melissa von “Love Island” verguckt? Nun hat sich der Sänger selbst dazu zu Wort gemeldet. “Die ist hübsch, keine Frage, aber das, was ich generell in den Insta-Storys mache, muss man einfach auch mal mit einem Augenzwinkern nehmen. Aber im Ernst: Wenn sie nicht bei ,Love Island‘ wäre, würde ich sie daten”, sagt Pietro Lombardi in einem Interview mit der “Bild”-Zeitung.

Doch Pietro sieht die Teilnahme an einer Kuppelshow auch skeptisch. “Sag niemals nie, aber wenn eine Frau im TV bei einer Trash-Show mitmacht, um einen Mann kennenzulernen, kommt doch gleich der Gedanke, dass sie berühmt werden will. Dann ist da generell etwas nicht in Ordnung. Es kann aber auch sein, dass sie gerade betrogen worden ist und mal was anderes probieren will”, so der Sänger.

Seit der Trennung von Sarah Lombardi ist er noch immer Single – das sind immerhin schon vier Jahre. Bisher hatte kein Glück in der Liebe – ob sich das jedoch ändern wird, wenn er auf Melissa treffen sollte? Das wird sich noch zeigen…