MUSIKNEWS

Pink veröffentlicht eine neue Single!

Sängerin Pink
ImageCollect / Carrie-nelson
WERBUNG

Pink ist einer der erfolgreichsten Sängerinnen überhaupt. Vor rund 18 Jahren feierte sie mit dem Hit „“Lady Marmalade“ ihren Durchbruch. Nun hat sie eine neue Single und ein neues Album angekündigt.

Für die Fans von Pink ist es eine riesige Überraschung: Die Sängerin hat für dieses Jahr eine neue Single sowie ein neues Album angekündigt. Das plauderte sie jetzt selbst in einer Talkshow aus.

Pink lässt die Bombe platzen

„Ich drehe ein Video in einer Woche, glaube ich, mit Michael Gracey, dem Regisseur von ‚The Greatest Showman‘. Ich bin wahnsinnig aufgeregt deswegen. Er ist unglaublich“, sagte Pink in „The Ellen DeGeneres Show“.

Ihre Platte „“Hurts To Be Human“ soll im April auf den Markt kommen. Schon in rund zwei Wochen gibt es aber neue Musik von der Sängerin, denn dann erscheint ihre Single „Walk Me Home“. Bei den Grammy Awards hatte Pink aber das Nachsehen, denn Ariana Grande bekam in der Kategorie „Bestes Album“ im Bereich Pop die Trophäe.

Foto: ImageCollect / Carrie-nelson

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */